Entdecken Sie den neuen Farner Com-Check – Massgeschneidert für jede Unternehmensgrösse

Farner_Com-Check_Header_V2

Ende letzten Jahres haben wir den Farner KMU Com-Check vorgestellt – eine Lösung, die speziell darauf ausgelegt war, eher kleinen Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Kommunikationskanäle zu helfen. Nach einem halben Jahr intensiver Anwendung und kontinuierlicher Dialoge mit unseren Kunden haben wir wertvolles Feedback zu den Analyseergebnissen und spezifischen Bedürfnissen gesammelt und präsentieren nun eine signifikante Weiterentwicklung dieses Tools.

Der neue Farner Com-Check bietet jetzt eine modulare Struktur. Sie ermöglicht Unternehmen jeder Grösse, individuell kombinierbar drei bis fünf der unten beschriebenen Analyse-Module zu wählen. Jedes Modul ist darauf ausgelegt, spezifische Aspekte ihrer Kommunikationsaktivitäten zu verbessern. Diese gezielte Auswahl ermöglicht es einem Unternehmen, massgeschneiderte Lösungen zu implementieren, die direkt auf die einzigartigen Herausforderungen und Ziele des Unternehmens abgestimmt sind.

Mit dem folgenden Vorgehen bieten wir Unternehmen also einen klaren Überblick über ihre Kommunikationsleistung, oftmals im Vergleich zum Wettbewerb:

Individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse:
Im Rahmen unseres Vorgesprächs legen Sie zusammen mit unseren Spezialisten fest, welche Bereiche Ihrer Kommunikation einer genauen Analyse unterzogen werden sollen. Sie wählen zwischen drei und fünf der folgenden Schlüsselbereichen aus: Kundenkommunikation, Social Media, Website, Medienarbeit sowie Employer Branding.

Tiefgreifende Analyse für präzise Ergebnisse:
Unsere Experten nehmen sich die Zeit, jeden ausgewählten Bereich sorgfältig zu analysieren. Ob es darum geht, die Klarheit Ihrer Kundenkommunikation zu verbessern, Ihre Online-Präsenz durch eine optimierte Website zu stärken oder Ihre Medienarbeit zu verbessern – wir bieten Ihnen detaillierte Einblicke und identifizieren Verbesserungspotenziale, die auf realen Daten basieren.

Sofort umsetzbare Lösungen mit dem Erste-Hilfe-Paket:
Nach der Analyse erhalten Sie nicht nur einen Bericht über die Stärken und Schwächen Ihrer aktuellen Kommunikationsstrategien, sondern auch konkrete, praktikable Lösungsvorschläge. Diese Empfehlungen sind, wenn immer möglich, so gestaltet, dass sie als direktes Hilfspaket schnell und einfach von Ihnen umgesetzt werden können, um sofortige Verbesserungen zu erzielen.

Warum Farner Com-Check?
Unser neuer Ansatz basiert auf umfangreichen Gesprächen mit Unternehmen verschiedenster Grössen und Branchen sowie auf dem Feedback von Nutzern unseres vorherigen KMU-Com-Checks. Unser Ziel ist es, Sie nicht nur mit Einblicken zu versorgen, sondern auch mit praktischen, umsetzbaren Lösungen, die Ihre Kommunikation effektiver und wirkungsvoller machen.

Sind Sie bereit, Ihre Unternehmenskommunikation zu transformieren?
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Vorstellung des Farner Com-Check in einem 20-minütigen persönlichen oder telefonischen Gespräch. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin über check@farner.ch und bringen Sie Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level.