Famility_Farner Branding

Famility Positionierung und Branddesign für Bike Startup

Ausganslage

Mitbenutzen statt Besitzen ist im Trend. So ist das Startup Famility, welches Velos im Abo für Familien anbietet, entstanden. Die Aufgabe für das Farner Branding-Team ist es, diese Marke zu positionieren und visuell ansprechend zu gestalten.

  • Famility2_Farner Branding
  • Famility3_Farner Branding

Lösung

Das Branding-Team hat die Positionierung und das Branddesign für Famility entwickelt. Das Start-Up offeriert Velos im Abo mit einen kostenlosen Wechsel auf das nächst­grössere Modell. So wächst das Velo mit dem Kind mit. Diesen Fakt haben wir im Design- und Kommunikations­konzept dramatisiert.

Famility4_Farner Branding
  • Famility8_Farner Branding
Famility6_Farner Branding
  • Famility9_Farner Branding
Famility7_Farner Branding
Famility5_Farner Branding
  • Famility10_Farner Branding