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TCS Sichtbarkeit im Strassen­verkehr als Lifestyle etabliert

Ausgangslage

Täglich kommt es im Strassenverkehr zu gefährlichen Situationen, weil Personen übersehen werden. 

Während sich die Verkehrsteil­nehmenden des Problems bewusst sind, nehmen sie die ihnen bekannten Produkte als derart unattraktiv wahr, dass sie sich lieber einem hohen Risiko aussetzen, als diese zu tragen. Was tun gegen diese lebensgefährliche Eitelkeit?

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Lösung

Im Gegensatz zu traditionellen Präventions­kampagnen verbindet MADE VISIBLE® mit seinem Lifestyle-Ansatz Sichtbarkeit im Strassen­verkehr mit einem positiven Lebensgefühl.

Positioniert als Qualitätslabel zeigt MADE VISIBLE® gemeinsam mit Produktpartnern und Onlineshops, wie sich bessere Sichtbarkeit mit individuellem Stil kombinieren lässt.

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Resultat

  • Wir haben innerhalb eines Jahres über 90 % der Schweizer Bevölkerung mehrfach erreicht.
  • Das Kampagnenvideo «Otto» generiert 1,26 Millionen Organic Plays.
  • 39 namhafte Brands und Onlineshops kooperieren mit uns.
  • Über Social Media werden 3 Millionen User erreicht.
  • 9 Influencer mit einer zusätzlichen Reichweite von 530’000 Usern sind für uns aktiv.
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